Donnerstag bis Samstag, 20. bis 22. Juni Metalfest auf der Loreley

St. Goarshausen · Der Sommer zeigt sich in diesen Tagen von seinen besten Seiten. Der strahlende Sonnenschein und die hochsommerlichen Temperaturen sind optimales Festivalwetter. Von Donnerstag, 20. Juni, bis Samstag, 22. Juni steigt das Metalfest auf der Loreley.

 Sägerin DORO tritt beim Metalfest auf.

Sägerin DORO tritt beim Metalfest auf.

Foto: m2 mediaconsulting

Rock am Ring ist gerade erst zu Ende gegangen, da steht das nächste große Festival schon in den Startlöchern. Von Donnerstag bis Samstag kommen Metalfans auf der Loreley in St. Goarshausen voll auf ihre Kosten.

[kein Linktext vorhanden]Bekannte Bands aus der Metal-Szene wie "SubwayToSally", "Slayer" oder auch "DORO" rocken auf der sagenumwobenen Loreley. Die Veranstalter erwarten an den drei Festivaltagen rund 14.000 Zuschauer.

Wer ebenfalls Teil des Festivals, das dieses Jahr zum zweiten Mal stattfindet und jeden Tag von 9 bis 23 Uhr geht, sein möchte, erhält Tickets bei BonnTicket und in den GA-Zweigstellen.

Weitere Informationen und alle auftretenden Künstler gibt's unter www.metalfest.eu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort