GA-Wandertag Ehrung der GA-Wandertagsgewinner

BONN · Pokale, Geldpreise, Urkunden, erlesene Weine und zahlreiche Gutscheine gab es für die siegreichen Teilnehmer des GA-Wandertages jetzt im Haupthaus des General-Anzeigers.

Zahlreiche Geschenke gab es für die siegreichen Teilnehmer des GA-Wandertages jetzt im Haupthaus des General-Anzeigers.

Zahlreiche Geschenke gab es für die siegreichen Teilnehmer des GA-Wandertages jetzt im Haupthaus des General-Anzeigers.

Foto: Nicolas Ottersbach

Cheforganisator Klaus Gering (rechts) überreichte die Präsente mit GA-Redakteur Jörg Manhold (4.v.l.) bei einer Feierstunde. Anschließend gab es noch eine interessante Führung durch das Druckzentrum und das Papierlager (Foto).

Älteste Teilnehmerin am Wandertag war Irmgard Deuster (86) aus Bonn, ältester Teilnehmer Helmut Külsen (85) aus Königswinter. Als größte Familie starteten die Bertrams aus Bonn.

[kein Linktext vorhanden]Größte teilnehmende Schule war mit 146 Personen das Carl-von-Ossietzky-Gymnasium Bonn, das ein Preisgeld von 500 Euro erhielt. Knapp dahinter kam das Hardtberggymnasium mit 83 Teilnehmern und einem Preisgeld von 250 Euro.

In der Tombola ausgelost wurden Brigitte Kandzia (Bad Honnef), Renate Schuppert (Alfter), Michael Krüger, Stephan Meuser (beide Sankt Augustin), Jürgen Kulow (Mehlem), Stefanie Uebach (Bonn) und Rolf Schmitz (Bonn), der seinen Dank für die schönen Wandertagsstrecken aussprach. Der Dank ging an Heinz Ahrendt vom Eifelverein Ahrweiler, der die Wege ausgesucht hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort