1. GA-Erlebniswelt
  2. GA-Events
  3. Torfieber

Die Gruppen für das GA-Torfieber stehen fest

Die Gruppen für das GA-Torfieber stehen fest

Die Auslosung der Vorrundengruppen für GA-Torfieber 2017 ist geschafft. Am Montagabend wurden die acht Gruppen ausgelost. Wer bei den E- und F-Junioren gegeneinander antreten muss!

Am Montagabend waren die E- Junioren-Turniersieger aus dem vergangenen Jahr vom SC Fortuna Bonn, vertreten durch Paul Schadomsky und Karl Gräf, zu Besuch beim General-Anzeiger, um die Gruppenauslosung für das Torfieber Turnier 2017 zu übernehmen.

Sowohl die Mannschaften der E- als auch die der F-Jugend wurden durch das Zufallsprinzip in einzelne Gruppen aufgeteilt, in denen sie in der Vorrunde des Turniers gegeneinander antreten. Auch dieses Jahr können wir uns wieder auf einige spannende Duelle freuen.

Hier der Überblick!

E-Junioren

F-Junioren