GA-Torfieber F-Jugend spielte um Einzug in die Finalrunde

Bonn · Was die E-Jugend des FC Hennef 05 in der Vorrunde der 5. Auflage des beliebten GA-Torfieber-Fußballturniers am vergangenen Donnerstag schaffte, nämlich sich mit vier Siegen und einem makellosen Torverhältnis von 15:0-Toren für die Zwischenrunde am Sonntag zu qualifizieren, konnte die F-Jugend des FCH noch besser.

 Impressionen aus der Vorrunde der F-Jugend.

Impressionen aus der Vorrunde der F-Jugend.

Foto: Laszlo Scheuch

Nach ebenfalls vier Siegen hatten die Schützlinge von Trainer Lothar Jahn den Gruppengegnern Oberkassel, der schließlich als Zweiter am Sonntag wiederkommen darf, dem SC Villip, Rot Weiß Röttgen und dem TuS Oberlar 19 Tore eingeschenkt. „Die Zwischenrunde kann kommen“, freuten sich die Spieler in ihren rot-weißen Trainingsanzügen.

Ebenfalls ungefährdet mit der Optimalausbeute von zwölf Zählern marschierte der jüngere F-Jugend-Jahrgang des FV Bad Honnef, der JfC Mondorf-Rheidt, der VfL Rheinbach und der SV Buschdorf in die nächste Runde.

[kein Linktext vorhanden] Wie schon am Donnerstag, als die E-Jugend ums Weiterkommen im größten und längst auch beliebtesten Jugend-Fußballturnier in der Region kämpften, waren die Knirpse mit Feuereifer bei der Sache.

Spieler, Betreuer und Eltern dürfen sich also am Sonntag bei besten Wetteraussichten auf einen spannenden Finaltag im Sportpark Pennenfeld freuen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
LBS West
Aussteller Immobilienmesse LBS West
Aus dem Ressort