Torfieber-Gewinn F-Junioren-Fußballer des SV Vorgebirge bei Bayer 04 Leverkusen

LEVERKUSEN · Diesen Tag werden die F-Junioren-Fußballer des SV Vorgebirge so schnell nicht vergessen: Erst durften sie bei einer Stadionführung durch die BayArena hinter die Kulissen des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen blicken, anschließend durften sie bei einem Spiel dabei sein.

Torfieber-Gewinn: F-Junioren-Fußballer des SV Vorgebirge bei Bayer 04 Leverkusen
Foto: SV VORGEBIRGE

Bei der Erstliga-Partie zwischen Bayer und dem VfL Wolfsburg (4:5) konnten sie das wohl bislang spektakulärste Spiel der Saison sehen. Möglich wurde dieses Erlebnis durch den Sieg der Vorgebirgler beim großen Torfieber-Turnier des General-Anzeigers im vergangenen Jahr.

Auch 2015 wird das GA-Torfieber wieder im Sportpark Pennenfeld ausgetragen. Am 4., 6. und 7. Juni gehen insgesamt 80 E- und F-Jugend-Teams an den Start.

Die Einladungen sind bereits verschickt und werden den Clubs in den nächsten Tagen zugehen. Unser Bild zeigt die Kicker des Vorgebirges mit Trainern und Betreuern in der BayArena.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
LBS West
Aussteller Immobilienmesse LBS West
Aus dem Ressort