1. GA-Erlebniswelt
  2. GA-Events
  3. Torfieber

GA-Torfieber: Großer Andrang auf Panini-Bild-Tauschbörse

GA-Torfieber : Großer Andrang auf Panini-Bild-Tauschbörse

Kurz vor der Fußballeuropameisterschaft grassiert nicht nur das Torfieber in Bonn. Bei der achten Auflage des Turniers hat der GA eine Panini-Bild-Tauschbörse ins Leben gerufen. Und das ist ein Volltreffer.

Im GA-Café im Sportpark Pennenfeld sind die Tische voll besetzt. Fleißig werden die Bilder getauscht „Hast Du noch den Schweinsteiger? Ich gebe dir dafür den Gündogan…“ Der Tauschhandel läuft seit mehreren Stunden auf Hochtouren.

Extra aus Sankt Augustin-Hangelar nur für die Tauschbörse ist Kerstin Klimek angereist: „Das ist eine tolle Aktion. Ich konnte schon etliche Spieler einheimsen. Außerdem ist es wunderbar anzusehen, wieviel Spaß die Kinder hier haben. Das Torfieber-Turnier ist unglaublich. Ein großes Kompliment an die Ausrichter!“

Getauscht werden kann übrigens an allen drei Turniertagen. Wer also am Donnerstag nicht den passenden Tauschpartner findet, hat am Samstag und Sonntag weitere Chancen.