Das geheime Dinoversum

Das geheime Dinoversum" von Rex Stone erzählt in mehreren Bänden die spannende Geschichte von zwei Jungen, die unglaubliche Abenteuer in einer geheimen Dinowelt, die sich hinter einer Höhle befindet, erleben. Artikel der Theodor-Weinz-Schule, Klasse 4a.

Bad Honnef. "Das geheime Dinoversum" von Rex Stone erzählt in mehreren Bänden die spannende Geschichte von zwei Jungen, die unglaubliche Abenteuer in einer geheimen Dinowelt, die sich hinter einer Höhle befindet, erleben.

Sie treffen auf einen sehr lieben Wannanosaurus, der sie immer begleitet. Wegen des aufwendigen Einbandes fiel mir die Buchreihe in der Buchhandlung auf.

Die Bücher sind wegen der großen Schrift und des unkomplizierten Textes sehr leicht zu lesen, und deshalb würde ich es auch für Kinder der zweiten Klasse empfehlen.

"Das geheime Dinoversum" Band 1 bis 8, von Rex Stone ist 2009 im Loewe-Verlag erschienen und kostet jeweils 7,90 Euro.

Theodor-Weinz-Schule, Klasse 4a

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort