Städte aus Bauklötzen

Sankt Augustin · Im Legoland auch Darth Vader getroffen. Artikel von Schülern der KGS Sankt Augustin-Buisdorf, Klasse 3.

 Juhu, war das schön: Das Foto zeigt Philipp (links) vor dem Eingang zum Freizeitpark Legoland. Repro: GA

Juhu, war das schön: Das Foto zeigt Philipp (links) vor dem Eingang zum Freizeitpark Legoland. Repro: GA

Bei unserem Ausflug ins Legoland nach Günzberg in Bayern sind wir Achterbahn gefahren. Eine hieß Feuerdrache, und bei einer anderen fuhr man sogar in einem Auto.

Es gab dort auch nachgebaute Städte aus Lego, zum Beispiel München, Hamburg und Berlin, außerdem die Niederlande und das Schloss Neuschwanstein. Lego Star War's Welten gab es auch und sogar einen aus Lego gebauten Darth Vader und Yoda.

Es gab dort auch Lego zu kaufen. Mit ferngesteuerten Schiffen konnte man fahren, aber man musste dafür bezahlen.

KGS Sankt Augustin-Buisdorf, Klasse 3

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort