Bonner Immobilienmesse Vortragsprogramm der 6. Bonner Immobilienmesse

BONN · Hochkarätige Experten informieren bei der 6. Bonner Immobilienmesse: Von Chancen und Risiken beim privaten Immobilienverkauf über Wissenswertes zum Immobilienbericht Bonn bis hin zu Finanzierung, lebenslanges Wohnrecht, Maklersuche und die richtige Sanierung.

Bonner Immobilienmesse: Vortragsprogramm der 6. Bonner Immobilienmesse
Foto: General-Anzeiger

Am 16. September findet die 6. Bonner Immobilienmesse im Telekom Dome statt. Schon in den letzten Jahren wurde deutlich, dass das Interesse an Immobilien groß ist.

Von 11 bis 18 Uhr haben Besucher Zeit sich verschiedene Fachvorträge rund um die Themen Chancen und Risiken beim privaten Immobilienverkauf, Immobilienbericht Bonn, Finanzierung, lebenslanges Wohnrecht, Maklersuche und die richtige Sanierung anzuhören und richtig beraten zu lassen.

Eine Übersicht des Rahmenprogramms:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
LBS West
Aussteller Immobilienmesse LBS West
Aus dem Ressort