Duell mit Lukas Neumann aus Beuel So trainiert der Minigolf-Europameister während der Pandemie

Beuel · Lukas Neumann ist Nationalspieler und in der Minigolf-Bundesliga aktiv. Der GA fordert ihn auf der Bahn in Holzlar heraus.

 Schlagabtausch: Lukas Neumann auf der Minigolfbahn in Holzlar. 

Schlagabtausch: Lukas Neumann auf der Minigolfbahn in Holzlar. 

Foto: Benjamin Westhoff

 An der Kasse bekommt der Europameister eine 3D-Brille, einen Schläger und einen Ball. Normalerweise bringt er diese Dinge selber mit – mal abgesehen von der Brille. Aber niemand hat gesagt, dass beim Duell mit dem GA optimale Bedingungen herrschen. Ein paar Tage vorher hat Neumann am Telefon gesagt, bei einer Partie auf der 3D-Schwarzlicht-Minigolfbahn in Holzlar wäre er dabei. Nun ist der Tag gekommen. Kann Neumann den widrigen Umständen trotzen oder wird der GA ihn besiegen?