Mordkommission eingesetzt Ermittler sichern Spuren nach Massenschlägerei in Mehlem

Mehlem · Nach der Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen in Mehlem mit Schüssen und vier Verletzten versucht die Polizei den Hergang zu rekonstruieren. Viele Fragen sind noch offen, die Anwohner reagierten am Montag überrascht auf den Vorfall.

 Polizeieinsatz nach der Schlägerei in Mehlem.

Polizeieinsatz nach der Schlägerei in Mehlem.

Foto: Axel Vogel

Beamte der Bonner Polizei haben am Montag am Ort der Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen im Mehlem weiter Spuren gesichert, die Ermittlungen laufen. Anwohner reagierten überrascht auf den Vorfall. Wie berichtet, hatte die Polizei am Sonntag eine Mordkommission eingerichtet, nachdem ein 26-jähriger Mann mit einer Schussverletzung aufgefunden worden war. Vorausgegangen war offenbar ein Streit zwischen rivalisierenden Gruppen.