McFit war zeitweise geschlossen Fitnessstudio in Bonn kam Corona-Auflagen nicht nach

Bonn · Nach der zeitweisen Schließung eines Fitnessstudios an der Bornheimer Straße in Bonn gibt es Hinweise darauf, dass sich der Betreiber mutmaßlich nicht an geltende Corona-Auflagen hielt. Die Aufenthaltszeit der Besucher wurde demnach nicht dokumentiert. Besucher weiterer Filialen bestätigten dieses Vorgehen ebenfalls.

 Das Fitnessstudio McFit an Borheimer Straße wurde im Oktober zeitweise geschlossen.

Das Fitnessstudio McFit an Borheimer Straße wurde im Oktober zeitweise geschlossen.

Foto: Privat

Wegen der neuen Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie mussten unter anderem Fitnessstudios schließen. Betreiber und Verbände hatten dies lautstark beklagt und auf strenge Abstands- und Hygienekonzepte verwiesen.