Neues Areal in Bonn Diese Gastronomen öffnen im Herbst in der Urban-Soul-Piazza

Bonn · Die Urban-Soul-Piazza an der Maximilianstraße nimmt Gestalt an. Noch in diesem Herbst sollen erste Cafés und Restaurants das Areal beleben. Ein Lichtteppich über dem Platz soll für eine freundliche Atmosphäre sorgen.

 Urban Soul öffnet sich demnächst zur Maximilianstraße hin mit der Piazza.

Urban Soul öffnet sich demnächst zur Maximilianstraße hin mit der Piazza.

Foto: Benjamin Westhoff

Noch klaffen zwar einige Lücken im neuen Asphalt, noch sind die meisten der großflächigen Schaufenster leer. Und doch nimmt die neu geschaffene Fläche im Rücken des neuen Motel One zwischen Hauptbahnhof und Maximilianstraße Gestalt an. Für  Dienstag lud der Investor Urban Soul zu einem Baustellenrundgang ein, noch im Laufe des Herbstes sollen Cafés und Restaurants das Areal beleben. Und hell soll es dort entgegen jüngst laut gewordener Kritik auch werden.