Anzeige Jazz im Biergarten und SWB-Sommerfestival

RHEINAUE · Freunde gepflegter musikalischer Unterhaltung freuen sich auf den Sommer in der Rheinaue. Das Konzertprogramm des Parkrestaurants RheinAue steht fest: Bei freiem Eintritt werden in dieser Saison noch 61 Konzerte im Biergarten geboten.

Sonntags ab 14 Uhr stehen sie stets unter dem Titel „SWB-Jazz im Biergarten“. Das SWB-Sommerfestival beginnt am 8. Juli mit den Los Manolos und dauert täglich von 19.30 bis 22 Uhr – außer eben sonntags beim Jazz. Damit der Biergarten sich schnell füllt, gibt es wie gewohnt stimmungsvolle Musik und beste Unterhaltung, kühle Getränke und herzhafte Stärkungen aus der Küche des Parkrestaurants. Geschäftsführer Dirk Dötsch und sein Team freuen sich auf viele Gäste.

Tischreservierungen für die Konzerte sind möglich unter www.bonnticket.de, in den Bonnticket-Shops in den GA-Zweigstellen sowie in den Bonnticket-Vorverkaufsstellen. Die Tickets kosten 14,40 Euro und beinhalten tagesgültige Verzehrgutscheine im gleichen Wert sowie die kostenfreie An- und Abreise mit Bus und Bahn im Verkehrsverbund Rhein-Sieg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort