Kommentar Ärztehonorare - Mängel im System

Das sei "kein Glanzstück der Selbstverwaltung" im Gesundheitswesen gewesen, meinte Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr zum Honorarstreit zwischen Ärzten und Krankenkassen. Das ist noch milde ausgedrückt. Auf Bundesebene dürfte nun nach der Einigung am späten Dienstagabend das Hauen und Stechen ein Ende haben, in den Regionen geht es aber weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Konfettiregen im Bonner Fanblock.
Die höchste Hürde
Kommentar zu den Telekom BasketsDie höchste Hürde
Ein Paukenschlag
Kommentar zur GdLEin Paukenschlag
Mehr Abwechslung
Kommentar zum Musikfestival Rock am RingMehr Abwechslung
Kampf um die Weltordnung
Kommentar zur Suche nach neuen Partnerschaften für Deutschland und EuropaKampf um die Weltordnung
Zum Thema
Lesen, Schreiben, Rechnen - bei den
Nachrangig
Kommentar zu Englisch in GrundschulenNachrangig
Kleine Schritte
Kommentar zum IranKleine Schritte
Strukturelle Defizite
Kommentar zur Zukunft von GaleriaStrukturelle Defizite
Signal an Putin
Kommentar zur Nato-Übung „Air Defender 2023“Signal an Putin
Aus dem Ressort