Die Bonner Woche im Rückblick Bass schadet dem Rasen

Meinung | Bonn · Mit der Nachhaltigkeit in Bonn hapert es noch an der ein oder anderen Stelle: bei Posten im Stadthaus oder bei geplagtem Rasen. Ein paar unsinnige Ideen dazu hat GA-Redakteur Richard Bongartz.

 Das beste am neuen Bonner Busbahnhof wären genügend Busse.

Das beste am neuen Bonner Busbahnhof wären genügend Busse.

Foto: Benjamin Westhoff

Da rein, da raus. Die vergangene Woche hat uns Ereignisse spendiert, die einem so gar nicht in Erinnerung bleiben. So war der Eurovision Song Contest trotz seiner Skandale wieder einmal überhaupt nicht nachhaltig. Machen wir den Test: Wer kann den Siegertitel aus Slowenien singen oder zumindest summen? Und nein, es war nicht Slowenien, sondern die Schweiz. Wie hieß der Sänger noch? Wie der deutsche Beitrag? Genug der Qual.