Notizen aus B. Nur Impfstoff ist wertvoller als Fritten von Pützchens Markt

Bonn · Fritten auf Pützchens Markt sind zwar teuer, der angepasste Corona-Impfstoff dafür aber seltener, glossiert GA-Redakteur Nicolas Ottersbach.

 Der neue Corona-Impfstoff wird bislang nur schleppend geliefert.

Der neue Corona-Impfstoff wird bislang nur schleppend geliefert.

Foto: dpa/Christian Charisius

Nicht nur Gekritzel, sondern auch ein Werkzeugkasten am Trageriemen zierte wenige Tage nach der Enthüllung die „Walking Bag“ in der Bonner City. Was zwei Fragen aufwirft: Warum will sich jemand auf dieser orangefarbenen Storchentasche verewigen? Und wie ist dieser Werkzeugkasten dort oben hingekommen? Die Akrobaten vom Weihnachtscircus sind doch noch gar nicht in der Stadt. Eine riesige Leiter wäre sicherlich den Polizei-Kameratürmen und den aufmerksamen Mitarbeitern der Innenstadt-Wache aufgefallen. Die Behörden waren wohl noch mit Pützchens Markt beschäftigt.