Kommentar zu den Telekom Baskets Weder Glück noch Zufall

Meinung | Bonn · Die Telekom Baskets Bonn haben in München nach zwei Heimniederlagen zwei Spiele gewinnen können. Dies beruht auf dem Prinzip, das Tuomas Iisalo und sein Team schon die ganze Saison verfolgen.

 Keine Grenzen kennt der Jubel der Telekom Baskets und ihrer Fans nach dem Erreichen des fünften Spiels in der Halbfinal-Playoff-Serie.

Keine Grenzen kennt der Jubel der Telekom Baskets und ihrer Fans nach dem Erreichen des fünften Spiels in der Halbfinal-Playoff-Serie.

Foto: Christina Pahnke / sampics/Christina Pahnke

Es ist Wahnsinn, aber weder Glück noch Zufall. Dass die Telekom Baskets in München nach zwei Heimniederlagen zwei Spiele gewinnen konnten, beruht auf dem Prinzip, das Tuomas Iisalo und sein Team schon die ganze Saison verfolgen: Harte Arbeit, stete Verbesserung.