Kommentar zum Verkehr in der Stockenstraße Fix Ordnung schaffen

BONN · Die Konfusion um die Verkehrsführung in der Stockenstraße in Bonn war absehbar, zumal die Baustelle nicht überraschend kommt. Auch wenn das nächste Provisorium schon bevorsteht, muss die Stadt rasch Ordnung schaffen, meint GA-Redakteur Rüdiger Franz.

 Eine Baustelle am Stockentor verschärft dort die derzeit ohnehin angespannte Verkehrssituation.

Eine Baustelle am Stockentor verschärft dort die derzeit ohnehin angespannte Verkehrssituation.

Foto: Benjamin Westhoff

Wenn es nicht zu platt wäre, drängten sich zum Verkehr in der Stockenstraße derzeit schöne Wortspielchen auf. Die allerdings sind angesichts der von dort immer häufiger zu vernehmenden Hupkonzerte auch gar nicht nötig. Viel zu konfus erscheint die aktuelle Situation in dem zentral gelegenen Nadelöhr, als dass sich dazu auch noch Witze aufdrängten.