Xperia T3: Extradünnes Phablet von Sony

Berlin · Nicht mal einen Zentimeter dick ist das neue Flaggschiff von Sony: Mit dem Phablet Xperia T3 will der Hersteller ab Juli punkten. Preise nannte Sony aber noch nicht.

 Ein Edelstahlrahmen ziert das sieben Millimeter dünne Xperia T3 von Sony. Foto: Sony

Ein Edelstahlrahmen ziert das sieben Millimeter dünne Xperia T3 von Sony. Foto: Sony

Foto: DPA

Nur sieben Millimeter dick ist Sonys neues Smartphone Xperia T3. Mit seinem 5,3 Zoll großem HD-Display zählt das 148 Gramm schwere Handy mit Edelstahlrahmen zur Kategorie der Phablets. Die Ausstattung entspricht mit Vierkern-Prozessor (1,4 Gigahertz), LTE, NFC, Acht-Megapixel-Kamera, einem Gigabyte (GB) Arbeits- und acht GB Massenspeicher (per SD-Karte erweiterbar) Mittelklasse-Niveau.

Das Xperia T3 soll Ende Juli in Schwarz, Weiß und Lila auf den Markt kommen. Einen Preis nannte Sony noch nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort