Leute Alden Ehrenreich soll den jungen Han Solo spielen

Los Angeles · US-Schauspieler Alden Ehrenreich (26) soll Medienberichten zufolge den jungen Han Solo in einem "Star Wars"-Ableger spielen.

Er habe sich gegen rund 2500 Kandidaten durchgesetzt und stehe kurz vor dem Abschluss des Vertrages, schrieb der "Hollywood Reporter" am Donnerstag (Ortszeit). Ehrenreich war zuletzt in der Komödie "Hail, Caesar!" der Coen-Brüder zu sehen.

Der Han-Solo-Film soll im Mai 2018 in die Kinos kommen und die Vorgeschichte des späteren Rebellen-Kämpfers der "Star Wars"-Saga erzählen, den Hollywood-Star Harrison Ford (73) verkörpert hatte.

Zuvor soll noch vor Weihnachten diesen Jahres das Spin-Off "Rogue One" in die Kinos kommen. Der achte, reguläre Teil des Weltraumabenteuers "Star Wars: Episode VIII" soll im Dezember 2017 anlaufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Held ohne Heldenpose
“One Life“ mit Anthony Hopkins Held ohne Heldenpose
Zum Thema
Aus dem Ressort