Auftritte in Bonn Vater und Sohn stehen zusammen im Contra-Kreis-Theater auf der Bühne

Bonn · Wie der Vater, so der Sohn – Christian und Patrick Wolff stehen im Contra-Kreis-Theater in Bonn zusammen auf der Bühne. Im Gespräch mit dem GA berichten sie, wie das ist.

 Christian und Patrick Wolff spielen beide in der Contra-Kreis-Komödie „Monsieur Pierre geht online“

Christian und Patrick Wolff spielen beide in der Contra-Kreis-Komödie „Monsieur Pierre geht online“

Foto: Thomas Kölsch

Die Beziehung zwischen Vätern und ihren Söhnen ist nicht immer einfach – erst recht nicht, wenn man in die Fußstapfen des Seniors treten will. Doch ein derartiges Problem hatten Patrick und Christian Wolff nie. Ganz im Gegenteil: Der 45-jährige Schauspieler und sein Vater (83), der vor allem als Martin Rombach in der Fernseh-Serie „Forsthaus Falkenau“ einem breiten Publikum bekannt wurde, stehen immer wieder gern zusammen auf der Bühne und genießen es, ein paar Wochen lang zusammen an einem Stück zu arbeiten. Derzeit proben sie im Bonner Contra-Kreis-Theater das Stück „Monsieur Pierre geht online“ – eine Adaption des gleichnamigen Films von 2017 – und haben an dieser modernen Variante des „Cyrano de Bergerac“-Themas sichtlich Spaß.