RheinEnergieStadion Red Hot Chili Peppers begeistern 40.000 Fans in Köln

Köln · Die Red Hot Chili Peppers beweisen im Konzert vor 40.000 Fans, warum sie zu den besten Live-Bands der Welt gehören. Das Publikum erlebt einen emotionsgeladenen Auftritt.

 Farbenfroh: Die Red Hot Chili Peppers in Köln, vorn Sänger Anthony Kiedis.

Farbenfroh: Die Red Hot Chili Peppers in Köln, vorn Sänger Anthony Kiedis.

Foto: Thomas Brill

Der kleine Junge hat einen neuen Spielanzug an. Auf dem schneeweißen Stoff leuchten große Punkte in Blau, Rot und Grün, Gelb, Lila und Orange. Sie sehen aus wie bunte Luftballons. Fröhlich hüpft er über eine Blumenwiese. Das Käppi trägt er cool wie ein Großer mit Schirm nach hinten, die lila Kniestrümpfe unter den kurzen Hosen sind noch kein Stück verrutscht. Putzige Elfen umschwirren ihn, ein munteres Bächlein plätschert und – halt. Full Stop. Falscher Film. Und außerdem geklaut. Vom Anfang von „Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse“ (2004).