50 000 besuchen die "Schönen Madonnen" im Landesmuseum

In der Ausstellung "Schöne Madonnen am Rhein" im Rheinischen Landesmuseum Bonn haben die Direktorin Gabriele Uelsberg und der Ausstellungsleiter Lothar Altringer die 50 000 Besucherin begrüßt.

Bonn. (ga) In der Ausstellung "Schöne Madonnen am Rhein" im Rheinischen Landesmuseum Bonn haben die Direktorin Gabriele Uelsberg und der Ausstellungsleiter Lothar Altringer die 50 000 Besucherin begrüßt:

Nina Quint-Teutenberg aus Köln, die zum Zeichnen in die Ausstellung kam, wurde mit einer Jahreskarte und dem Katalog zur Ausstellung beschenkt. Die Schau mit mehr als 60 Skulpturen der Gottesmutter kann noch bis Pfingstmontag, den 24. Mai, besucht werden. Der Eintritt für Kinder bis 18 Jahre in das Museum ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Stunde der Sieger
Abschluss Deutscher Musikwettbewerb in Bonn Die Stunde der Sieger
Zum Thema
Aus dem Ressort