Kunst!Rasen in Bonn Andreas Bourani kommt im Juni nach Bonn

Bonn · Andreas Bourani wird auf dem Bonner Kunst!Rasen 2017 auftreten. Das gaben die Veranstalter am Donnerstag bekannt. Es ist eines der wenigen Open-Air-Konzerte, auf denen der Sänger im nächsten Jahr zu sehen sein wird.

Seinen Durchbruch erlebte er mit seinem Song "Auf uns", den er pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 ablieferte. Seitdem begeistert Andreas Bourani bei Headliner-Shows, Radio-Konzerten und Festivalauftritten seine Fans immer wieder auf's Neue.

Bei der sechsten Ausgabe der Bonner Konzertreihe Kunst!Rasen wird der auch als Juror der Castingshow "The Voice of Germany" bekannte Bourani am 30. Juni 2017 auftreten. Karten können im Vorverkauf ab Freitag um 10 Uhr erworben werden.

In diesem Jahr war Andreas Bourani erfolgreich auf Arena Tour durch Deutschland, Österreich, Luxemburg und die Schweiz. Seine Charterfolge brachten ihm zudem einen ECHO in der Kategorie Künstler Rock/Pop National ein. Wer Andreas Bourani im Sommer bei Open Air Atmosphäre erleben will, sollte sich den Termin beim Kunst!Rasen schon mal vormerken. Es wird eines der wenigen Freiluftkonzerte im Rahmen der "Die Welt von oben" Tour 2017 sein, wie sein Management am Donnerstag mitteilte.

Weitere Konzerte der kommenden Kunst!Rasen-Saison sollen in den kommenden Tagen bekanntgegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Stunde der Sieger
Abschluss Deutscher Musikwettbewerb in Bonn Die Stunde der Sieger
Zum Thema
Aus dem Ressort