Rapper spielt ausverkaufte Konzerte Apache 207 füllt drei Tage in Folge die Lanxess Arena

Köln · Drei Tage in Folge füllt Apache 207 die Kölner Lanxess Arena. Beim ersten Konzert am Freitagabend performte der Rapper fast punktgenau 120 Minuten vor vollem Haus und begeisterte dabei mit einer furiosen Show.

 Apache 207 in der Lanxess Arena

Apache 207 in der Lanxess Arena

Foto: Thomas Brill

Momentan braucht sich Volkan Yaman alias Apache 207 nicht zu sorgen. Laut VermögenMagazin, einem Online-Portal rund um die Finanzen der Top-Stars und Superreichen, wird das Ersparte des Rappers auf rund zehn Millionen Euro geschätzt. Bei YouTube soll er monatlich auf 70.000 Euro kommen und Ende 2024 um weitere fünf Millionen Euro reicher sein. Was aber, wenn er mal alt ist? Muss er sich dann fragen: „Wo ist eigentlich die Kohle?“ Freitagabend in der (auch für Samstag- und Sonntagabend) bis unters Dach ausverkauften Lanxess Arena tut er das.