Quatsch keine Oper Bonner Publikum wird bei Max Mutzke zum Riesenchor

Max Mutzke begeisterte das Publikum bei „Quatsch keine Oper“ in Bonn. Mit einem ganz besonderen Überraschungsgast wurden die Erwartungen der Zuschauer um Längen übertroffen.

Quatsch keine Oper : Bonner Publikum wird bei Max Mutzke zum Riesenchor
Foto: Thomas Kölsch

Auf die Bonnerinnen und Bonner kann Max Mutzke sich verlassen. Und sie sich auf ihn. Seit der 42-Jährige vor nunmehr neun Jahren begonnen hat, im Rahmen von „Quatsch keine Oper“ regelmäßig Konzerte mit Überraschungsgästen zu spielen und damit jeden Abend zu etwas Besonderem und Einzigartigem zu machen, liegt ihm das Publikum zu Füßen. Auch am Karnevalssonntag waren die Erwartungen dementsprechend hoch – und wurden letztlich noch um Längen übertroffen. Wegen Max Mutzke. Und wegen Stefanie Heinzmann. Und wegen eines Publikums, das nicht besser hätte sein können.