Konzert in der Lanxess Arena Grandiose Show mit Robbie Williams in Köln

Köln · Auf seiner XXV-Tour macht Robbie Williams an drei Tagen Station in Köln. Der Auftritt verspricht zwei Stunden volles Programm - Einblick auf sein blankes Hinterteil inklusive. Das Dreifach-Gastspiel des britischen Superstars in der Domstadt – Sonntag, Montag und Mittwoch – ist noch nicht ausverkauft.

 Robbie Williams bei seinem Konzert in der Kölner Lanxess Arena im Rahmen seiner XXV-Tour.

Robbie Williams bei seinem Konzert in der Kölner Lanxess Arena im Rahmen seiner XXV-Tour.

Foto: Thomas Brill

Diesmal hat er alles richtig gemacht. Bei der zweiten Runde seiner XXV-Tour durch Deutschland. Was Ende August 2022 im Bonner Hofgarten nicht so gut ankam, Späße auf Kosten anderer, ist ersatzlos gestrichen. Stattdessen witzelt Robbie Williams in der Lanxess-Arena über sich. „Das, was ich habe, ist Long Covid, es ist nicht mein Alter, ich bin nicht alt“, japst er nach dem Coversong „Land of 1000 Dances“. Wohl wissend, dass alle wissen, was er weiß. Er wird am 13. Februar 49.