Kleines Theater sucht kleine französische Bulldogge Hund gesucht

Bad Godesberg · Das Kleine Theater Bad Godesberg sucht einen Mitspieler auf vier Pfoten. Zu besetzen ist ein Part für eine kleine französische Bulldogge.

 Szene aus "Noch einmal verliebt oder Die letzte Romanze" mit Christine Uhde und Walter Ullrich.

Szene aus "Noch einmal verliebt oder Die letzte Romanze" mit Christine Uhde und Walter Ullrich.

Foto: ga

Für die Wiederaufnahme der Komödie „Die letzte Romanze oder Noch einmal verliebt“ sucht das Kleine Theater Bad Godesberg vom 10. bis 17. August eine kleine französische Bulldogge.

Der auf unserem Foto mit Christine Uhde und Walter Ullrich zu sehende Hund hat in mehr als 50 Vorstellungen mitgespielt, war sogar mit auf Tournee, ist aber in der vergangenen Woche an einem Herzschlag gestorben, wie das Kleine Theater mitteilte. Das Theater fragt: Wer kann seinen Hund für die Tage der Wiederaufnahme zur Verfügung stellen?

Die Termine: am 10. und 11. August abends zur Probe, am 12., 13. und 17. August abends zur 20-Uhr-Vorstellung sowie am Sonntag, 14. August, zur 16-Uhr-Aufführung. Der Hund ist nur wenige Minuten auf der Bühne. Der Aufenthalt im Theater würde sich auf eine knappe halbe Stunde beschränken.

Da das Theaterbüro erst ab Montag, 1. August, wieder geöffnet ist, bittet das Theater, sich per Post (Kleines Theater, Koblenzer Straße 78, 53 177 Bonn) oder Telefax (0228/25 38 17) oder ab dem 1. August zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort