Konzert in Bonn Die Band BAP tritt 2023 auf dem KunstRasen auf

Bonn · Die ersten Künstler für die KunstRasen-Saison 2023 stehen bereits fest. Nun hat der Veranstalter mit BAP die nächste Band angekündigt. Auch der genaue Termin steht schon fest.

 Wolfgang Niedecken beim Konzert auf dem Bonner KunstRasen 2019.

Wolfgang Niedecken beim Konzert auf dem Bonner KunstRasen 2019.

Foto: Benjamin Westhoff

Der nächste Künstler für die KunstRasen-Saison 2023 in Bonn steht fest: Wolfgang Niedecken tritt mit seiner Band BAP am Samstag, 12. August, auf der Bühne in der Rheinaue auf, wie der Veranstalter am Mittwoch mitteilte. Es handele sich demnach um einen Zusatztermin der Ende Oktober startenden Tour der Kölschrockband. Bereits 2019 und 2016 trat die Band auf dem KunstRasen auf.

Neben BAP kommt im nächsten Sommer mit Brings noch eine weitere Kölschrockband nach Bonn. Zudem hat der Veranstalter bereits angekündigt, dass Santiano, die Broilers und Roland Kaiser auf der Bühne stehen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Benjamin Houlihan neben einem Flügel, den
Feilen am Flügel
Houlihan im Bonner KunstmuseumFeilen am Flügel