Ausverkaufte Lanxess-Arena Pop-Star Olivia Rodrigo liefert in Köln ab

Köln · Ganz so hoch oben wie Billie Eilish oder Taylor Swift ist Olivia Rodrigo zwar noch nicht, aber die junge US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin steht kurz davor. Ihr Auftritt in Köln ließ daran keinen Zweifel.

  Olivia Rodrigo bei einem Konzert auf ihrer „Guts“-Tour in Dänemark.

Olivia Rodrigo bei einem Konzert auf ihrer „Guts“-Tour in Dänemark.

Foto: AP/Martin Sylvest

Man könnte jetzt herrlich gehässig sein. Und schreiben, dass sie jetzt, wo sie 21 ist, nicht länger lustige „Bizzaardwark“-Videos drehen muss. Oder im Film die Bäckerei ihres Opas retten. Oder sich an Disneys High School für ein Musical bewerben. Sondern Alkohol trinken, rauchen und sich einen Colt kaufen darf. Aber warum nicht einfach bloß schreiben, was Sache war? Olivia, das hast du gut gemacht!