Red Hot Chili Peppers exklusiv im Kölner E-Werk

Es ist schön, zu den "happy few" zu gehören, Mitglied eines exklusiven Clubs zu sein. In diesem Gefühl konnten die Zuhörer im Kölner E-Werk am Dienstagabend das vom Radiosender 1Live veranstaltete Konzert der Red Hot Chili Peppers verfolgen.

Red Hot Chili Peppers exklusiv im Kölner E-Werk
Foto: Thomas Brill

Köln. Es ist schön, zu den "happy few" zu gehören, Mitglied eines exklusiven Clubs zu sein. In diesem Gefühl konnten die Zuhörer im Kölner E-Werk am Dienstagabend das vom Radiosender 1Live veranstaltete Konzert der Red Hot Chili Peppers verfolgen; Karten im freien Verkauf für den Auftritt der Band gab es nicht.

Die Amerikaner, die am 7. Oktober vor großem Publikum in der bereits ausverkauften Lanxess-Arena auftreten werden, stellten im E-Werk in Köln natürlich Stücke ihres neuen Albums "I'm With You" vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort