Abschied vom Virus Sarah Connor spielt auf dem KunstRasen

Bonn · Sarah Connor ist am Mittwoch auf dem Bonner Kunstrasen aufgetreten. Zwar hatte ihr Konzert ein Jahr Verspätung, das hielt sie und ihre Fans aber nicht vom feiern ab.

Sarah Connor auf dem KunstRasen in Bonn: Bilder vom Konzert
Link zur Paywall

Sarah Connor auf dem KunstRasen

81 Bilder
Foto: Ingo Firley

Besser spät als nie: Mit einem Jahr Verspätung ist Sarah Connor erneut auf den Bonner KunstRasen gekommen, um von ihren Sorgen und von ihren Freuden zu singen, von Liebe und Schmerz und Kummer und Glückseligkeit - und um endlich Abschied zu nehmen von der Pandemie. "Bye, Bye“, trällert die 42-Jährige in Richtung des Corona-Virus, und das Publikum kann diese Aussage nur bestätigen. Die vergangenen zwei Jahre haben die deutsche Pop-Queen zurückgehalten, die sich auf Bühne und Catwalk mit Herzchen-Sonnenbrille, Beyonce-Kostüm und minutiöser Choreographie mehr denn je als Diva generiert; doch aufgeschoben ist auch für sie nicht aufgehoben.