Schmickler erfüllt in Remagen Publikumswünsche

Man nennt ihn den "Scharfrichter des deutschen Kabaretts" und in dieser Rolle brillierte Wilfried Schmickler in Remagen.

Schmickler erfüllt in Remagen Publikumswünsche
Foto: privat

Remagen. (mm) Man nennt ihn den "Scharfrichter des deutschen Kabaretts" und in dieser Rolle brillierte Wilfried Schmickler anlässlich der Kleinkunstreihe vor rund 500 Besuchern in der Remagener Rheinhalle.

In Anlehnung an sein 30-jähriges Bühnenjubiläum lautet sein aktuelles Programm "Es war nicht alles schlecht". Er weiß zwar, dass er die Welt und seinen "Lieblingspolitiker Guido Westerwelle" nicht verändern kann, er weiß aber auch, dass er deswegen noch lange nicht alles hinnehmen muss.

Zwei Stunden brillantes politisches Kabarett hinterließen ein zufriedenes Publikum. Und obwohl Schmickler am selben Abend noch einen Auftritt in Köln hatte, ließ er es sich nicht nehmen, nach der Vorstellung im Foyer seinen Fans Autogrammwünsche zu erfüllen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Stunde der Sieger
Abschluss Deutscher Musikwettbewerb in Bonn Die Stunde der Sieger
Zum Thema
Aus dem Ressort