The Subways: „Cologne is Rock’n’Roll!“

In der Unterführung muss sich dieses Indie-Trio aus Großbritannien wirklich nicht verstecken: Einen harten Sound boten The Subways ihren Fans am Donnerstagabend im Kölner E-Werk.

 Bassistin und Sängerin Charlotte Cooper

Bassistin und Sängerin Charlotte Cooper

Foto: Horst Müller

Köln. (poi) In der Unterführung muss sich dieses Indie-Trio aus Großbritannien wirklich nicht verstecken: Einen harten Sound boten The Subways ihren Fans am Donnerstagabend im Kölner E-Werk.

Anfänglich noch durch eine breite HUGO-BOSS-Werbekampagne bekannt, haben die drei längst nachgelegt. Nach dem international erfolgreichen Debütalbum „Young For Eternity“ kamen die Fans der Band nun auch live in den Genuss des neuen Albums „Money And Celebrity“.

Und dieses Konzert hatte es in sich: Gänsehaut, Euphorie, Adrenalin. All das war dabei.

Bassistin Charlotte Cooper hüpfte - im ausgeflippten Glitzer-Outfit – quer über die Bühne und malträtierte ihr Instrument, während Josh Morgan es an den Drums im wahrsten Sinne des Worts krachen ließ. Sänger Billy Lun schwang sich zum professionellen Stage-Diver auf und brachte nicht zuletzt mit Hits wie Oh Yeah, Shake! Shake! und natürlich auch Rock´n´roll Queen, das Publikum zum Schwitzen.

Alle waren sich einig - das ist Rock’n’Roll!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort