Duo Nickelodeon im Bonner Pantheon Wenn aus dem Traum ein Trauma wird

bonn · "Costa del Love" vom 12. bis 14. Juli im Pantheon. Das Kabarett-Duo Nickelodeon kommt mit einer neuen Show. Wilma und Williams sind schon lange ein Bühnen-Kultpaar. Ihr "British sense of humor" ist legendär.

 Nickelodeon in Bonn: Wilma (Krissie Illing) und William (Mark Britton) sind schon lange ein Bühnen-Kultpaar.

Nickelodeon in Bonn: Wilma (Krissie Illing) und William (Mark Britton) sind schon lange ein Bühnen-Kultpaar.

Foto: Pantheon

Die neue Bühnenshow "Costa del Love" ist vom 12. bis 14. Juli, jeweils 20 Uhr, im Bonner Pantheon am Bundeskanzlerplatz zu erleben. Dieses Mal verbringen Wilma und Williams ihre zweiten Flitterwochen unter der spanischen Sonne. Doch der Traum(a)-Urlaub des Chaos-Pärchens ist geprägt von kuriosen Ereignissen, die zu einer dramatischen Pointe führen.

Williams bemüht sich mit seinen ungeschickten romantischen Bemühungen, Wilma zu imponieren, diese bleibt jedoch missmutig und fängt sogar eine Affäre mit einem Zuschauer in der ersten Reihe an.

Alle Daheimgebliebenen, aber auch die Urlaubswilligen, die Gefallen an Slapstick und irrwitziger Komik finden und über die Krisen des Alltags lachen, sind hier richtig. Die letzte Milch oder das Leben im Stau sind der Stoff, aus dem die beiden Künstler ihre Bühnenkomik speisen.

Die überaus erfolgreichen Theater-Produktionen des Nickelodeon-Duos wurden bisher 100 Mal in Deutschland aufgeführt und im Fernsehen ausgestrahlt. Mark Britton verkörpert wie immer William, Krissie Illing ist Wilma.

Pantheon, 12. bis 14. Juli. Karten in den Bonnticket-Shops der GA-Zweigstellen, bei bonnticket.de und unter der Rufnummer 0228/212521.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort