Musik Rolling Stones geben Konzert auf Kuba

Havanna · Havanna (dpa) - Die Rolling Stones geben ein kostenloses Konzert auf Kuba. Die legendäre Band um Frontmann Mick Jagger wird am 25. März in einem Sportstadion in der Hauptstadt Havanna auftreten, wie die Gruppe am Dienstag ankündigte.

 Mick Jagger tritt mit den Stones in Kuba auf.

Mick Jagger tritt mit den Stones in Kuba auf.

Foto: Sebastiao Moreira

Die Rolling Stones geben ein kostenloses Konzert auf Kuba. Die legendäre Band um Frontmann Mick Jagger wird am 25. März in einem Sportstadion in der Hauptstadt Havanna auftreten, wie die Gruppe am Dienstag ankündigte.

Es sei das erste Open Air Konzert einer britischen Band in Kuba. "Während unserer langen Karriere haben wir an vielen speziellen Orten gespielt, aber das Konzert in Havanna wird ein ganz besonderes Ereignis für uns und hoffentlich für alle unsere Freunde in Kuba sein", hieß es in der Mitteilung der Band.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Held ohne Heldenpose
“One Life“ mit Anthony Hopkins Held ohne Heldenpose
Aus dem Ressort