Comeback bei Castingshow? RTL holt offenbar Dieter Bohlen zurück zu „DSDS“

Bonn · Im März 2021 verkündete RTL noch das Aus für Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“, in diesem Jahr war der Sänger daher nicht mehr Teil der Jury. Nun kehrt Bohlen Berichten zufolge zurück zu DSDS.

 Offenbar bald zurück bei „Deutschland sucht den Superstar“: Dieter Bohlen.

Offenbar bald zurück bei „Deutschland sucht den Superstar“: Dieter Bohlen.

Foto: dpa/Daniel Bockwoldt

Dieter Bohlen ist offenbar zurück bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Nach gut einem Jahr soll er in die Jury zurückkehren, wie unter anderem das Branchen-Magazin DWDL am Montagabend berichtete. Demnach soll der 68-Jährige bei der kommenden 20. Staffel der Show wieder in der Jury sitzen. Eine Bestätigung von RTL gab es zunächst nicht.

Im Frühjahr 2021 hatte RTL verkündet, dass Bohlens Zeit bei „DSDS“ nach fast 20 Jahren endet. Der Musikproduzent war daher in der diesjährigen Staffel bereits nicht mehr dabei. Stattdessen urteilte unter anderem Florian Silbereisen über die Casting-Kandidatinnen und -Kandidaten.

Bevor Dieter Bohlen jedoch möglicherweise in der „DSDS“-Jury Platz nimmt, kommt er auf jeden Fall jedoch nach Bonn. Beim Schlager-Festival „Lieblingslieder“ am ersten August-Wochenende sollen neben Bohlen unter anderem noch Michelle, Jürgen Drews und DJ Ötzi auf der Bühne stehen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die unschuldige Domina
Alicia-Keys--Konzert in der Lanxess-Arena Die unschuldige Domina