Der Bachelor Alissa bekommt die letzte Rose von Jan

SÜDAFRIKA · Wer hätte das gedacht? Die Entscheidung von Jan wird wohl so manchen interessierten Zuschauer von "Der Bachelor" überrascht haben - oder auch nicht. Die letzte Rose ging nämlich nicht an seine Seelenverwandte Mona, sondern an Alissa - trotz Altersunterschied.

Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein Herzschlagfinale, beim dem vor allem Jan nochmal tief in sich gehen musste um eine endgültige Entscheidung zu treffen. Dabei holte er sich zunächst den Rat seiner Eltern - aber auch diese waren sich nicht einig und konnten ihm somit nicht weiterhelfen.

Letztendlich ließ er sein Herz entscheiden und schickte Mona nach Hause. Zwar fühlte er sich bei ihr stets aufgehoben und heimisch, doch war sie ihm einfach nicht interessant genug. Ganz im Gegensatz zu Alissa. Nach der Rosenübergabe folgte ein romantischer Kuss in der Abendsonne.

Die Entscheidung ist gefallen. Jan und Alissa sind nun ein Paar. Wie wird es weitergehen? Man darf gespannt sein...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Held ohne Heldenpose
“One Life“ mit Anthony Hopkins Held ohne Heldenpose
Zum Thema
Aus dem Ressort