Die Pool Champions bei RTL Antonia aus Tirol und Miss Germany sind ausgeschieden

Berlin · Auch in der zweiten Show von "Die Pool Champions" zeigten die Promis wieder ihr ganzes Können im Wasser. Für Schlagersängerin Antonia aus Tirol und Miss Germany reichte es nicht. Sie schieden aus.

 Caroline Noeding (l.) und Antonia aus Tirol schieden in der zweiten Show aus.

Caroline Noeding (l.) und Antonia aus Tirol schieden in der zweiten Show aus.

Foto: RTL / Markus Nass

Nachdem in der ersten Show bereits Melanie Müller und Lina van de Mars ausgeschieden waren, erwischte es nun zwei weitere weibliche Vertreter. Caroline Noeding, amtierende Miss Germany, konnte Jury und Publikum ebenso wenig überzeugen, wie Antonia aus Tirol.

Der Bad Honnefer "Bachelor" Jan Kralitschka hatte sich für seinen zweiten Auftritt indes etwas ganz Besonderes ausgedacht. Zum Soundtrack von Spiderman seilte er sich von der Hallendecke ab und präsentierte eine gefühlvolle Kür. Auf ganzer Linie überzeugen konnte er jedoch nicht, sodass er gegen Caroline Noeding, Antonia aus Tirol und Carstem Spengemann im alles entscheidenden "Swim-Off" antreten musste.

Gewinner des Abends war Texas-Auswanderer Konny Reimann, der mit einer Western-Performance zu "The Man With The Harmonica" das Publikum und die Jury begeisterte. Reimanns Freude über seine Leistung musste schließlich Jurymitglied Verona Pooth spüren, die der Wahl-Texaner spontan ins Wasser warf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Salman Rushdies Antwort auf den Hass
„Knife“: Das Buch über die Messerattacke Salman Rushdies Antwort auf den Hass
Zum Thema
Aus dem Ressort