Alle Überregional-Artikel vom 28. März 2024
Kandidat aus Niederkassel gewinnt bei „Wer wird Millionär“
Kandidat aus Niederkassel gewinnt bei „Wer wird Millionär“

Quizsendung bei RTLKandidat aus Niederkassel gewinnt bei „Wer wird Millionär“

Der Niederkasseler David Felsch saß am Montagabend in der Quizsendung „Wer wird Millionär“. Für Aufsehen sorgte dabei sein ungewöhnlicher Kleidungsstil. Wie hat er sich vorbereitet?

50 Jahre Terrakotta-Armee: Noch immer verblüffende Funde
50 Jahre Terrakotta-Armee: Noch immer verblüffende Funde

Archäologie50 Jahre Terrakotta-Armee: Noch immer verblüffende Funde

Im März 1974 machten chinesische Bauern eine der bedeutendsten archäologischen Entdeckungen des 20. Jahrhunderts. Noch heute entlocken Archäologen den Kriegern immer neue Geheimnisse.

Die sechs Frauen von Heinrich VIII. - „Six“ in München
Die sechs Frauen von Heinrich VIII. - „Six“ in München

MusicalDie sechs Frauen von Heinrich VIII. - „Six“ in München

Das britische Musical „Six“ über die sechs Ehefrauen von Tudor-König Heinrich VIII. wurde zum Überraschungserfolg und ist nun erstmals in München zu sehen. Ein feministisches Feuerwerk.