Die Pool Champions bei RTL Bachelor Jan Kralitschka ist raus

Berlin · Am vergangenen Freitag stand das große Halbfinale bei "Die Pool Champions - Promis unter Wasser" an. Kein gutes Ende nahm dieses für Bachelor Jan Kralitschka - er ist ausgeschieden.

 Die Finalisten (v.l.): Carsten Spengemann, Konny Reimann, Magdalena Brzeska und Massimo Sinató.

Die Finalisten (v.l.): Carsten Spengemann, Konny Reimann, Magdalena Brzeska und Massimo Sinató.

Foto: RTL / Jörg Carstensen

Die sechs verbliebenen Promis gaben im großen Halbfinale im Berliner SSE Europa-Sportpark wieder alles und machten sich ordentlich nass. Auch dieses Mal mit dabei: Der Bad Honnefer Bachelor Jan Kralitschka.

Nachdem er jedoch mit seiner Leistung weder Jury, noch Publikum überzeugen konnte, musste er gegen Carsten Spengemann und Thomas Drechsel im entscheidenden Swim-Off antreten.

Letztendlich war er jedoch chancenlos und landete hinter Spengemann nur auf dem zweiten Platz und so musste er sich gemeinsam mit Thomas Drechsel, der auf Platz drei landete, aus der Show verabschieden.

Konny lädt Verona nach Texas ein

Freuen konnte sich indes Jurymitglied Verona Pooth. Nachdem sie letzte Woche von Texas-Auswanderer Konny Reimann in voller Montur ins Wasser geworfen worden war, zeigte sich Reimann versöhnlich und lud sie für zwei Wochen auf seine Ranch in Texas ein.

Im großen Finale am kommenden Freitag kämpfen nun also Magdalena Brzeska, Carsten Spengemann, Massimo Sinato und Konny Reimann um den Titel "Pool Champion 2013".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort