Der Bachelor bei RTL Conny packt aus - Jan trifft eine folgenschwere Entscheidung

SÜDAFRIKA · Chantal aus Troisdorf und Madeleine aus Bonn mussten bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" bereits in der ersten bzw. dritten Folge die Segel streichen. Nach wie vor dabei ist aber natürlich der Bachelor Jan Kralitschka. Der 36-Jährige aus Bad Honnef lädt in Folge vier seine Damen dazu ein, mit´ihm einen Tag am Meer zu verbringen.

Melanie, Natascha, Conny und Nina freuen sich auf das Date mit ihrem Traummann. "Ich werde versuchen, die Gelegenheit zu nutzen, dass ich mich mit Jan mal unter vier Augen unterhalten kann", sagt zum Beispiel Natascha. Krankenschwester Conny sieht dem Ausflug jedoch mit gemischten Gefühlen entgegen. Der Grund: Sie hatte ihre Konkurrentinnen Melanie und Nina beim leidenschaftlichen Küssen in der Villa überrascht.

"Ich freue mich nicht so besonders auf das Date. Ich freue mich zwar, dass ich den Jan sehen kann, aber ich freue mich nicht, dass bestimmte andere Personen mit dabei sind, so die 32-Jährige. Erotik-Model Melanie gibt sich hingegen entspannt: "Also bei mir ist alles schick!"

An der Steilküste Südafrikas erwartet Jan Kralitschka die vier Ladies. Eigentlich möchte er hier mit den Frauen Blokart fahren, eine Art Segeln auf festem Sand-Untergrund. Doch der schwache Wind macht dem Bachelor einen Strich durch die Rechnung. Ein improvisiertes Strandpicknick ist aber ein guter Ersatz. Leider verläuft das Beach-Date weniger romantisch, als Jan es sich gewünscht hat. Denn Connys Anspannung ist deutlich spürbar.

[kein Linktext vorhanden]Als der Bachelor sie darauf anspricht, gesteht die 32-Jährige: "Ich bin nicht gut druff. Das hat auch einen bestimmten Grund, aber den sage ich dir nur unter vier Augen." Der Bachelor möchte der Sache auf den Grund gehen und bittet Conny zum Einzelgespräch. Hier verrät sie: "Ich will niemanden schlecht machen. Aber ich finde, du musst einfach bestimmte Dinge wissen."

Dann packt sie aus und offenbart eine pikante Beobachtung aus der letzten Nacht der Rosen: "In der Villa sind einige Personen mit dabei, wo ich mir sage: 'Was macht ihr hier eigentlich?' Sind wir hier in irgend 'ner Freakshow? Sind wir hier in 'nem Porno? Gestern hatte Melli keinen Schlüpper drunter. Die hat alles gezeigt, in deiner Villa." Und dann berichtet Conny dem erstaunten Bachelor von den heißen Küssen zwischen Nina und Melanie.

[kein Linktext vorhanden]Diese unerwarteten Informationen muss Jan Kralitschka erst einmal verdauen. Er zieht sich zum Nachdenken zurück und teilt den vier Ladys schließlich seine folgenschwere Entscheidung mit. Wie wird er reagieren? Und wie gehen die übrigen Frauen mit Connys Verrat um?

Der Bachelor - Fotos der vierten Folge
14 Bilder

Der Bachelor - Fotos der vierten Folge

14 Bilder

Am nächsten Morgen überrascht Jan eine Kandidatin mit seinem Anruf in der Ladysvilla: Mona darf sich auf ein Einzeldate mit ihm freuen. Die schöne Schweizerin strahlt bis über beide Ohren und springt jubelnd durch die Villa. Jan erwartet Mona bereits in den Bergen vor Kapstadt zu einer Kletterpartie, doch der geplante Abenteuerausflug steht unter keinem guten Stern.

[kein Linktext vorhanden]Noch bevor das Date richtig beginnen kann, fängt es heftig an zu hageln. Ein schlechtes Omen für den Bachelor und die Schweizerin? So oder so: Das Date muss abgebrochen werden. Ob Mona eine weitere Chance bekommt, Jan näher kennen zu lernen? Immerhin ist der nächste Tag ihr 30. Geburtstag.

Wer die vierte Nacht der Rosen "überlebt", wird allerdings nicht verraten. Fest steht nur: Drei Ladies wird der Bachelor nach Hause schicken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort