Neuauflage des Disney Klassikers Das ist der neue Trailer zu "Der König der Löwen"

Bonn · Im Juni erscheint mit dem Film "Der König der Löwen" eine Neuauflage des Klassikers in den Kinos. Jetzt gibt es einen neuen Trailer - die Macher setzen die bekannten Tiere Simba, Timon und Pumba besonders realistisch in Szene.

Einigen Fans dürfte es etwas wärmer ums Herz geworden sein: Ein neuer Trailer zum Film "Der König der Löwen" ist nun veröffentlicht worden. Am 18. Juni läuft die Neuauflage in den deutschen Kinos an. 1994 flimmerte der Disney-Klassiker zum ersten mal über die Kinoleinwände.

Besonders die Optik fällt auf, denn die Macher des Zeichentrickfilms setzen auf realistisches Aussehen. Bei den Fans weckte die Ankündigung und nun auch der Trailer nostalgische Gefühle. Unter dem Trailer kommentierten einige: "Gänsehaut".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort