Kuppelshow auf RTL startet Der neue Bachelor kommt aus Köln

Köln · Gute Laune, hypnotisierend grünblaue Augen und stets ein sexy Lächeln auf den Lippen - da kann Frau schon schwach werden. Der 30-jährige Sebastian aus Köln ist der neue „Bachelor“.

Der neue Bachelor heißt Sebastian und kommt aus Köln. Geboren und aufgewachsen ist er jedoch in Unna - ein Kind aus dem Pott sozusagen. Mit seinem Onkel, dem ehemaligen Fußballprofi Peter Peschel, betreibt der 30-Jährige eine Werbeagentur. Nebenbei arbeitet Sebastian als erfolgreiches Model für diverse namhafte Marken.

Der aktive Beau kickte jahrelang bei Rot-Weiß Ahlen in der Junioren-Bundesliga. Eine Schulterverletzung ließ den Traum vom Fußballprofi platzen. Sport spielt aber weiterhin eine große Rolle im Leben des Wahlkölners. Neben Fitness, Beachsoccer und Fußball genießt es Sebastian sich regelmäßig auszupowern. "Ich bin sicher kein Couch-Potato", sagt er von sich.

Vier Beziehungen, die längste hielt sieben Jahre, stehen auf dem Konto des begehrten Junggesellen. Single ist der 30-Jährige seit knapp anderthalb Jahren - wider Willen: „Ich bin jetzt 30 Jahre alt und um mich herum entstehen Ehen und Familien. Bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Als sich die „Bachelor“ Tür für mich geöffnet hat, bin ich somit gerne durchgegangen!“

In Florida soll es nun endlich klappen und er hofft der Richtigen zu begegnen: „Es ist doch das Schönste, Zeit mit der Person zu verbringen, die man liebt. Momente und das Leben mit Jemandem zu teilen verdoppelt das Glück des Einzelnen“.

Doch wie sollte die Frau an Sebastians Seite sein? „Optisch habe ich keinen bestimmten Typen - sie muss süß sein ….“ Ansonsten sollte sie auf jeden Fall treu sein, humorvoll und unternehmungslustig, „und auch motiviert, an der Beziehung zu arbeiten, wenn es mal nicht so gut läuft. Heutzutage wird zu schnell aufgegeben ...“.

Ob die Suche erfolgreich wird, kann man ab dem 1. Februar um 20.15 Uhr auf RTL verfolgen. Das Finale steigt am 22.03.2017 - dann wird die letzte Rose vergeben. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Salman Rushdies Antwort auf den Hass
„Knife“: Das Buch über die Messerattacke Salman Rushdies Antwort auf den Hass
Zum Thema
Aus dem Ressort