„Frag doch mal die Maus“-Moderatorin Esther Sedlaczek: „Ich mache mein Ding“

Interview | Bonn · Journalistin Esther Sedlaczek spricht mit dem GA über Lampenfieber, Fehler in Live-Sendungen, die Zusammenarbeit mit Bastian Schweinsteiger – und ihre erste Moderation der Sendung „Frag doch mal die Maus“.

„Der Sport bleibt meine größte Leidenschaft“, sagt Esther ­­Sedlaczek im GA-Interview.

„Der Sport bleibt meine größte Leidenschaft“, sagt Esther ­­Sedlaczek im GA-Interview.

Foto: dpa/Oliver Berg

Esther Sedlaczek ist durch ihre Auftritte bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar in der Top-Liga der TV-Moderatorinnen in Deutschland angekommen. Nun ist sie in „Frag doch mal die Maus“ in ihrer ersten Samstagabendshow zu sehen. Vorab sprach sie mit Kai Pfundt über ­­Lampenfieber und ihre Liebe zum Sport.