Neues aus Hollywood Eva Longoria gibt Kinodebüt als Regisseurin

Los Angeles · Im Fernsehen hat sie geübt, jetzt geht es ins Kino: Eva Longoria gibt ihr Debüt als Regisseurin.

US-Schauspielerin Eva Longoria (43) wird erstmals für einen Kinofilm auch hinter der Kamera stehen. In der Komödie "24-7" werde sie nicht nur mitspielen, sondern als Regisseurin und Produzentin beteiligt sein, wie der "Hollywood Reporter" berichtete.

In dem Streifen geht es demnach um eine Gruppe von weiblichen Buchhalterinnen, die sich gegen ihre männlichen Kollegen stellen, um einen Betrugsfall aufzuklären. An der Seite des Stars der Kultserie "Desperate Housewives" werde Kerry Washington (41) die Hauptrolle spielen.

Longoria, die im Juni erstmals Mutter geworden war, hatte zuvor schon bei einzelnen Episoden von Fernsehserien wie "Black-ish" oder "Jane the Virgin" die Regie übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort