Heino: Album und Tour zum 80. Geburtstag

Berlin · Heino bereitet sich intensiv auf seinen 80. Geburtstag im Dezember vor. Der Volksmusiker will zu diesem Anlass ein Buch, ein neues Album und eine Filmbiografie veröffentlichen. Außerdem kündigte er auf seiner Homepage für 2019 eine "Abschiedstournee" an. Ehefrau Hannelore will aber nicht von einem baldigen Karriereende sprechen. "Er sagt immer: "Solange der liebe Gott mir meine Stimme lässt, werde ich singen"", erklärte Hannelore Kramm am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. Aktuell plant der Sänger, seine Tour Anfang März in Nürnberg zu starten. Dabei wolle er Songs seiner gesamten Karriere präsentieren, von Schlagern und Volksliedern bis hin zu den Rock-Covern seiner Platte "Mit freundlichen Grüßen".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Salman Rushdie im vergangenen November im
Salman Rushdies Antwort auf den Hass
„Knife“: Das Buch über die MesserattackeSalman Rushdies Antwort auf den Hass
Zum Thema
Aus dem Ressort