404 – Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

Sollten Sie hier den gewünschten Inhalt nicht finden, möchten wir Ihnen unsere Suche empfehlen:

Sind Larissa und Sebastian noch zusammen?
Sind Larissa und Sebastian noch zusammen?

Siegburgerin gewinnt Bachelor 2024Sind Larissa und Sebastian noch zusammen?

Update · Wer den Streamingdienst RTL+ hat, konnte bereits am Mittwochabend das Finale der diesjährigen „Bachelor“-Staffel schauen. Die Siegerinnen stehen somit fest: Larissa aus Siegburg gehört dazu. Sind die beiden noch zusammen?

Schlagersänger Henry Valentino ist tot
Schlagersänger Henry Valentino ist tot

Mit 95 Jahren Schlagersänger Henry Valentino ist tot

Henry Valentino war vielleicht kein Udo Jürgens oder Howard Carpendale - aber einen großen Hit, den hatte er. In seinem Leben gab es allerdings mehr als den berüchtigten Schlager „Im Wagen vor mir“.

„Dune: Part Two“ erfolgreicher als erster Teil
„Dune: Part Two“ erfolgreicher als erster Teil

Box-Office „Dune: Part Two“ erfolgreicher als erster Teil

Der zweite Teil des Science-Fiction-Epos von Regisseur Denis Villeneuve hat in den ersten Wochen fast 500 Millionen US-Dollar eingespielt - und damit mehr als der erste Teil.

Drehbuchautor David Seidler gestorben
Drehbuchautor David Seidler gestorben

„The King's Speech“Drehbuchautor David Seidler gestorben

David Seidler wurde für das Drehbuch des Historienstreifens „The King's Speech“ mit dem Oscar ausgezeichnet. Nun ist er Berichten zufolge gestorben, wohl bei seiner Lieblingsbeschäftigung.

Quoten-Erfolg für Münster-„Tatort“
Quoten-Erfolg für Münster-„Tatort“

Krimireihe Quoten-Erfolg für Münster-„Tatort“

Auf seinem ohnehin hohen Niveau hat der Münster-„Tatort“ im Vergleich zum letzten Fall um gut eine Million Zuschauerinnen und Zuschauer zugelegt. Reicht das auch zum Sieg im Quoten-Rennen?

Weil Ideen gar nicht zünden können
Weil Ideen gar nicht zünden können

GA Krimikritik: Der Tatort aus Münster Weil Ideen gar nicht zünden können

Dem Münsteraner Tatort Klamauk vorzuwerfen, wäre in etwa so, als werfe man dem Koch das Kochen vor. Schade ist, dass der Witz nicht zündet – weil er gar nicht zünden kann, findet GA-Krimikritiker Daniel Schauff.

Von Daniel Schauff
Katja Riemann: „Schauspielerei kann gefährlich sein“
Katja Riemann: „Schauspielerei kann gefährlich sein“
Interview | Schauspielerin im Interview Katja Riemann: „Schauspielerei kann gefährlich sein“
Tribut an zwei Giganten
Tribut an zwei Giganten
„The Simon & Garfunkel Story“ in der Philharmonie Köln Tribut an zwei Giganten
Album von Judas Priest erstmals Platz eins
Album von Judas Priest erstmals Platz eins
Deutsche Charts Album von Judas Priest erstmals Platz eins
Wes Anderson dreht neuen Film in Filmstudio Babelsberg
Wes Anderson dreht neuen Film in Filmstudio Babelsberg
Regisseur Wes Anderson dreht neuen Film in Filmstudio Babelsberg
Fotos und Videos