Bachelor bei RTL Ist Alissa eine Miet-Prellerin?

Nachdem bereits diverse Kandidatinnen aus dem RTL-Format "Der Bachelor" in die Schlagzeilen geraten sind, ist nun die nächste an der Reihe. Die 25-jährige Alissa soll laut Medienberichten eine Miet-Prellerin sein.

Die Tochter algerischer Eltern, die laut RTL als Model arbeiten soll, schuldet demnach ihrem ehemaligen Vermieter Ewald D. noch 1920 Euro Miete.

Zwei Jahre lang soll sie für ihn unerreichbar gewesen sein, jetzt fand er sie wieder. In der RTL-Sendung "Der Bachelor".

Die Teilnehmerin der Kuppel-Show soll vom 1. März 2010 bis Juli 2011 in einer 4er-WG in Hanhofen bei Speyer gewohnt haben. Ihr Ex-Vermieter klagt nun: "Sie ist plötzlich abgehauen, ohne mir ein Wort zu sagen".

"Den Schlüssel hat sie einfach einem Mitbewohner in die Hand gedrückt. Und dann musste ich sogar noch ihren ganzen Müll aus dem Keller entsorgen!"

Neben dem noch ausstehenden Mietbetrag soll die hübsche Brünette auch ihre Kaution von zwei Monatsmieten laut Ewald D. nie gezahlt haben.

Gegenüber der BILD-Zeitung rechtfertigte sich Alissa: "Die Wohnung wies erhebliche Mängel auf. Weil sie nicht behoben wurden, zog ich aus. Die letzten zwei Monatsmieten behielt ich, aber er hat im Gegenzug Sportequipment, Reifen und Felgen aus dem Keller einbehalten. Das dürfte den ausstehenden Mietwert ausgleichen".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort